Hilfe

FAQ

Gibt es Wechselwirkungen bei der gleichzeitigen Einnahme von Antistax® mit anderen Arzneimitteln?

Es gab keine Studien betreffend Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln. Es sind keine Wechselwirkungen bekannt.

Ich nehme Antistax® 360mg Filmtabletten seit 2 Wochen. Wann beginnen sie zu wirken?
Kann ich Antistax® 360mg Filmtabletten länger als 6 Wochen nehmen?
Ich habe Krampfadern. Können Antistax® 360mg Filmtabletten helfen?
Ist es egal, zu welcher Tageszeit ich Antistax® 360 mg Filmtabletten einnehme?
Ich trage Kompressionsstrümpfe, kann ich Antistax® 360mg Filmtabletten einnehmen?
Kann ich Antistax® 360mg Filmtabletten verwenden, auch wenn ich zusätzlich Vitamin- oder Mineralstoffpräparate zu mir nehme?
Kann ich Antistax® Frischgel zusätzlich zu den Antistax® 360mg Filmtabletten anwenden?
Gibt es irgendwelche Nebenwirkungen bei der Anwendung von Antistax® Frischgel?

Gebrauchs- und Produktinformationen

Gebrauchsinformation von Antistax® Filmtabletten: Gebrauchsinformation_Antistax_360_mg.pdf

Produktinformation von Antistax® Creme: Produktinformation_Antistax_Creme_COS.pdf

Produktinformation von Antistax® Frischgel: Produktinformation_Antistax_Gel_COS.pdf